Home / Über Mich

Über Mich

„Jeder kann kochen!“  Wie das geht, und vor allem, dass das mit einem Studentenbörsel vereinbar ist, will ich euch zeigen.


Ich bin selber Student und kenne das Problem, dass man nach einem anstrengenden Tag heimkommt und sich denkt, „was könnte ich mir jetzt noch zum Essen machen, oder bin ich faul und lass mir etwas liefern?!“ Oft öffnet man den Kühlschrank und denkt am ersten Blick… „Diese Resteln passen einfach nicht zusammen“.
In meinem Blog versuche ich euch eine effiziente und preiswerte Küche vorzustellen, die jeder Kochlaie in Kürze nachkochen kann. Es soll euch als Inspiration dienen mit euren „Resteln“ ein Wundergericht zu zaubern!


Über mich,

Ich bin 22 Jahre alt, studiere an der Montan Universität Leoben. Im Elternhaus wurde so gut wie jeden Tag  frisch gekocht, wobei ich meist die helfende Hand war. Somit hatte ich Gelegenheit meine ersten Versuche als Koch zu wagen oder als Naschkatze alles probieren zu können. Wie schnell und einfach Kochen sein kann (vor allem für uns Studenten, wie preiswert selber kochen sein kann) wurde mir von Kleinauf beigebracht und bewahrheitet sich nun in meiner eigenen Küche.